Hallo, ich habe ein kleines Missgeschick - ich bin 21 Jahre alt, männlich und habe noch nie zuvor mit jemandem geschlafen. Bei der Suche nach einer erfüllenden Verbindung mit der Leidenschaft..... Als ich heute feststelle, dass ich mit all den bisher getroffenen Damen ein noch besserer Kumpel und lustiger Kerl werde, und ich habe noch keine von ihnen mitgenommen.
Aber ich bin immer ein guter Begleiter der Frauen. Bei Gott, es ist mir so beschämend, dass ich jetzt schon 21 Jahre alt bin, wenn ich daran denke, dass beinahe mein ganzer Bekanntenkreis und beinahe jeder, den ich kannte, sexuellen Verkehr hatte. Ausserdem hat mich dort niemand lieb und es gibt bei mir nichts, ohne dort zu knuddeln und zu strecken, aber nichts geht.
Meine beste Freundin, die von allem etwas versteht - ist ein professioneller Becher, (wo ich mir ganz gewiss bin (20 Jahre und in der 7. "Beziehung" *reusper - welche Beziehung?!). Leider ist die Leidenschaft, an die ich denke, völliger Mist. Es gibt einige ältere Herren als du, die kein schlechtes Spiel spielen, aber trotzdem nicht geküsst sind.
Nun, einige beginnen sehr zeitig und haben bereits einige Schlafplätze nach den 20 Jahren erblickt, aber dieses V........... würde dich nicht erfreuen, wie ich aus deinen Wörtern erahnen kann. Du vergißt, daß es eine Frau gibt, die sich unbegrenzt verehrt fühlt, wenn sie "die Erste" mit ihrem neuen Partner ist.
Und zwar eine Person, die dich lieb hat, die dir die Treue hält und für die du die Beste in allen Angelegenheiten bist. Seid gegrüßt! Es gibt einige ältere Herren als du, die kein schlechtes Spiel spielen, aber trotzdem nicht geküsst sind. Nun, einige beginnen sehr zeitig und haben bereits einige Schlafplätze nach den 20 Jahren erblickt, aber dieses V........... würde dich nicht erfreuen, wie ich aus deinen Wörtern erahnen kann.
Du vergißt, daß es eine Reihe von Mädchen gibt, die sich unbegrenzt verehrt fühlten, wenn sie "die Ersten" mit ihrem neuen Partner wären. Und zwar eine Person, die dich lieb hat, die dir die Treue hält und für die du die Beste in allen Angelegenheiten bist. Seid gegrüßt! Diese Liebesgeschichte klingt dumm.
Das ist das Hauptproblem: Ich kann mein eigenes Probleme kaum ausgleichen - keine Frau und keinen Bus. Das andere ist, dass ich zuerst meine Frau von Natur aus anerkenne - das heisst, ich muss ihren eigenen Stil mögen und denken, dass sie klug ist - und es gibt nur wenige von ihnen.
Damit habe ich die Frau auf das niedrigste Niveau herabgestuft.