Das MPSC selbst ist kein Lieferant von elektronischen Daten. Endverbrauchern unterstützen wir bei der Klärung der Fakten mit dem verantwortlichen Dienstleister (z.B. Conversion Factory, Alloy Technology LLC, CI Trading, Real Deal Estates, etc.). Selbstverständlich ist unser Dienst kostenfrei. Sie können Abonnements im Endkunden-Service-Portal ganz bequem selbst administrieren und stornieren, indem Sie sich mit Ihrer eigenen Handynummer anmelden oder uns persönlich kontaktieren:
Ich habe den Vodafone-Kundendienst persönlich kontaktiert, er hat mir sehr weitergeholfen. Herzlichen Dank an die Firma Wodafone für die rasche Unterstützung. Ich habe gerade eine SMS von Pink Mobile erhalten. Ich habe vor einer Std. eine SMS erhalten, 4,99 pro Kalenderwoche werden einbehalten. Ich habe das Kundenzentrum umgehend kontaktiert und sie wissen ganz genau, was zu tun ist.
Wenden Sie sich also umgehend an Ihr Kundenzentrum, das weiß, was zu tun ist. Die Firma Wodafon will den Geldbetrag zurückzahlen, hat aber ein Strafverfahren gegen den Provider eingeleitet. Auch meine Mom hat solche SMS erhalten. Ich habe für meine Mama telefoniert und eine Aussperrung für Dritte eingerichtet. Außerdem wurde mir zugesichert, dass meine Mütter das Geldbeträge zurückerhalten würden, wenn sich die Sperrung und die Belastung überlappen sollten.
Doch so kostspielig der Dienst von Wodafone auch ist, Wodafone ist weitaus besser als alle anderen Anbieter und kann daher immer empfohlen werden. Sollte ein Vodafone-Mitarbeiter dies lesen, danken wir Ihnen, dass Sie bei ihm sind.
Nun zu meinem Problem: Mir werden auf meiner Mobilcom-Debitel-Rechnung (ich weiß...großer Fehler) von zwei Dritten 40⬠berechnet. Gemäß Rechnung: CI Trading UG, SchanzenstraÃe 94, 40549 Düsseldorf, Tel.: 0800 0000 557, E-Mail: info@mobileinfo.cc, Brandii Media, 23rd Street 120 J, USA-NY 10010 New York, United States of America, Tel.: 08005895405, E-Mail:
Dem Gesetzentwurf zufolge habe ich den Oberstufendienst am 16. Februar 2018 um 10:44 Uhr anordnet. Gegen diese bei Mobilcom Debitel eingereichte Gesetzesvorlage habe ich dann wie im Netz mitgeteilt überall Berufung einlegen werden. Zurück kam unter anderem: "Nach den mir zur Verfügung stehenden Angaben haben Sie am 16.02.2018 um 10:44:06 Uhr die Bezahlung des von Ihnen adressierten Drittanbieterdienstes / der Dienstleistung CI Trading UG per Mobilfunkrechnung bestätigt.
Damit haben Sie einen Einmal-Service zum Gesamtpreis von 34.9500 EUR / ein Abo mit monatlicher Laufzeit zum Gesamtpreis von 34.9500 EUR pro Stück geordert. Dies wird nur ausgelöst, wenn Sie an während der Buchung auf unserer mobilcom-debitel page und dort die Bezahlung über die Mobilfunkrechnung bestätigen erneut weitergeleite.