30 Ssw 1600 Gramm

Dreißig sw 1600 gram

Wiegen nach FA 1950 g im 31. SSW. Ich bin jetzt am Anfang der 31. SSW und meine Kleine wiegt ca. 1600g. Die 2030 g für das Baby in der 35+0 ssw sollen zu wenig sein. Grösse und Gewicht deiner Schätze um 30 ssw: Die Maus wiegt 1400 Gramm in den 30 SSW und ist 38 cm groß.

Die 1600g in der 30 SSW S. 1 S. 1 | S. 1 S. 1 | S. 1 S. 1 S. 1 S. A. S. | | Forum Schwangerschaften

Hallo, wer hat dir gesagt, dass 1600g pro Tag heftig ist? mein Arzt hat das gemeint... und ich habe einmal gesagt, Gänsehaut......., es gibt 1600g irgendwie nicht der durchschnittliche......... Ich finde es auch nicht hart, mein Junge hatte "dann" 1600 gr bei 28+6 und kam dann bei 40+4 bei 3170gr.

Yoo-hoo, mein Kleiner sollte in der ganzen Welt zwischen 1700 und 1800 Gramm aufwiegen. Mein Arzt sagte, dass dein Liliputaner sicherlich auch zur rechten Zeit kommt. Es ist nicht schwierig.... unsere beiden Kinder waren zu diesem Anlass schwerwiegender....... Meiner war in der Wartezeit von Mittwoch bis Freitag so: Und wo ist das so schwierig?? Meine hatte in der 1750g KW und war vollständig im Ziel, so dass meine kleinere 4 Tage später knapp 1000 Gramm=1 Kilogramm schwere Maschine war.....

der ist nicht schwierig gegenteilig, sondern gegenteilig, hatte man kürzlich in der Krankenkasse neben mir 33 ssw ein Eigengewicht von 1900 und die Mediziner fanden das viel zu einfach. Meine hatte vergleichbare Ausmaße und kam mit 2990 und 48 cm zum Verabredung in der Zeit, also ist es überhaupt nicht schwierig, wenn man berücksichtigt, dass man noch etwa 10 Schwangerschaftswochen hat und das durchschnittliche Baby 3400 wog. hi,

30.ssw und schon 1600 Gramm? June 2013 Mamas

Meiner ersten Tocher wurde immer viel kleiner bewertet als sie es war. Er war bei der Entbindung sehr groß. Das aktuelle Kind wurde anfangs sehr groß eingeschätzt, dann ganz normale, jetzt zierliche..... Machen Sie sich vorerst keine Gedanken darüber. Ist dein Kind wirklich zu groß, dann wird es vor der Entbindung überprüft! Ok, das entspannt sich zuerst!

Im Zweifelsfall kann es Ihnen die Mühe einer zu frühen Geburtseinleitung sparen. Meiner wurde mit 4500 Gramm geboren. D aber ein bisschen kleiner wäre für die Geburtsstunde schon! Es wird alles vor der Entbindung überprüft. Es kommt vor, dass sie sooo schlecht lügen, dass die Messungen komplett verfälscht sind! Es ist mein erstes ss und macht mir viele Ärgernisse!

D Ich habe auch erfahren, dass das Gewicht der Mutter von der Mutter abhängt..... Auch ich bin ganz ehrlich: Ich erhalte immer noch einen Klumpen nicht von selbst. Wenn es mehr als 3800 Gramm sind, gibt es einen Kaiserschnitt. Zum Beispiel. Eine Spontangeburt ist wünschenswert, keine Sorge. Doch nicht um jeden Preis!!!! Ich war heute bei der Vorsicht und meine Mouse wurde auf 1750g geschaetzt, bin in der 31. ssw. mit meiner grossen in der 30. ssw 1780g geschaetzt und das Geburtsgewicht war dann 3630g. also alles im Gr? er. keine Sorge so viel gedacht.....

Mein Kleiner hat nur noch einen "Wachstumsbruch", ist jetzt 3 Tage nur noch wenig erwachsen, aber mit den Daten hier von über 1500 Gramm war ich auch überrascht. Sondern auch sooo ruhig...... Noch ein paar weitere Woche mit Baby im Magen und keine Sorge..... Drücken Sie die Daumen, dass Ihr Wurm noch ein paar Tage in Ihrem Bauchnabel liegt!