50 plus Treff Erfahrungen

Mehr als 50 Jahre Meeting-Erfahrung

Von Loveable1 am 12.08.2018. 50plus-treff.de ist eine der besten Seiten.

Kosten & Preise (?) Erfahrung!

50plus-treff.de Ratings - Erfahrungen mit 50plus-treff.de

Dabei ist das Internetportal deutlich aufrichtiger als relevante Wettbewerber, da erstmals deutlich über das Serviceangebot und die Preise aufgeklärt wird. Die Galeriesoftware ist unzureichend: Das Hochladen nimmt viel Zeit in Anspruch und einige Fotos sind verkehrt herum. Die große Sache über dieses Diskussionsforum ist, dass es nicht gerade ein datingservice ist, aber für mich ist es in erster Linie eine Freizeitversammlung.

Lernen Sie Menschen kennen, die ins hohe Alter hineinpassen, Gruppenmeetings, Reiseangebote. Hier könnte es mit neuen Ansprechpartnern und vielleicht dem neuen Ansprechpartner Wirklichkeit werden.

50plus-treff.at Reviews - Erfahrungen mit 50plus-treff.at

Übersichtlichkeit, soweit ich als Neumitglied "ernsthaft" beurteilen kann, mag ich es sehr. Heutzutage ist es durchaus normal, dass man sich im Netz kennenlernt. Möglichkeiten zum gegenseitigen Kennenlernen, z.B. an Tanznachmittagen etc. fehlt immer mehr. Der 50 Plus Treff ist ein sehr gutes Umfeld für Single ab 50 Jahren.

Bis jetzt habe ich diese Platform als sehr ernst empfunden. Generell bin ich mit dem Dating-Service einverstanden, ich glaube 50plus-Treff ist eine ernstzunehmende Webseite für Ältere. Was mich beunruhigt ist, dass auf dieser Webseite Menschen vorgeben, Teilhaber zu sein, obwohl sie schon lange kein einziges Mal daran interessiert sind, einen solchen Beitrag zu machen, sie streichen ihn nicht.

Es sollte tatsächlich 50plus-Treff aktiv werden und bei Profilen, die über ein Jahr hinausgehen, werden keine Aktionen angezeigt, insbesondere solche, die kein Foto und keine ausreichenden Informationen über ihr Profil haben.

? 50PLUS-TREFF Experience 2018 // Prüfung, Evaluierung & Kostenübersicht

Ganz gleich, wie Sie sich kennen lernen möchten, ob Sie einen Partner brauchen, Freunde gewinnen wollen oder ganz in Ihrer Nähe gute Menschen kennen lernen wollen, 50plus-Treff. de ist der richtige Ort für Sie. Die Erfolgsstorys, in denen von positiven Erfahrungen die Rede ist, sind riesig, und Sie sollten wissen, dass laut 50plus-Treff mehr als 50% der Teilnehmer nur auf der Suche nach Freundschaftswerbung sind, denn im hohen Lebensalter kann man sich ab und zu recht vereinsamen.

Es ist mit 200.000 Teilnehmern sicherlich nicht eines der grössten in Deutschland, der Schweiz und Österreich, aber die Auffindbarkeit in München, Köln, Karlsruhe oder auch in Luzern ist noch nicht zu hoch. Bei 50plus-Treff ist was dabei? Auf der rechten Seite sehen Sie die registrierten Benutzer, auf der linken Seite können Sie stets die schnelle Suche aufrufen und die Daten zu Ihrem Konto einsehen (z.B. Profilansichten dieser Kalenderwoche und der gesamten Beiträge).

Wir empfehlen Ihnen umgehend, Ihr eigenes Bild zu vervollständigen und ein Bild hoch zu laden. Sie erhalten eine Begrüßungs-E-Mail in Ihrem Posteingang, in der einige der Features erläutert und auf die Leistungen der Premium-Mitgliedschaft verwiesen wird. Sie können auf der Startseite Ihre Laune mitteilen, sehen die Teilnehmer aus Ihrer Umgebung und erhalten Informationen über die neuesten Foren-, Blog- und Magazinbeiträge.

Sie können Ihr Benutzerprofil mit den üblichen Daten (z.B. persönliche, externe, Interessensgebiete und Beschreibung) vervollständigen und darüber hinaus Blog-Einträge schreiben, vergleichbar mit einem öffentlichen Terminplan. Wenn Sie die schnelle Suche nutzen, um nach Mitgliedern zu suchen, sehen Sie bereits in der Profilübersicht, ob es sich um die anderen Premium-Mitglieder handelt. In der gleichen Rubrik befindet sich auch der Button, der sie als "verifizierte Mitglieder" identifiziert.

Wenn Sie nun zum Benutzerprofil gehen, ist alles für Sie sichtbar. Wenn Sie das Element mögen und mit ihm in Verbindung treten möchten, haben Sie mehrere Möglickeiten. Sie können jedoch erst dann eine Nachricht verfassen, wenn Sie 65% Ihres Profils abgeschlossen haben oder Premium-Mitglied sind. Sie benötigen dazu nicht die Premium-Version.

Dazu benötigen Sie ein komplettes Steckbrief und ein Bild. Wenn Sie geprüft wurden, haben Sie weitere Vorzüge, vor allem das Wissen anderer Teilnehmer, dass Sie nicht zu 100% gefälscht sind. Wie viel kosten 50plus-Treff? Sie können diese und andere Features mit dem Premium-Status abonnieren.

Von Zeit zu Zeit gibt es auch einen Preisnachlass, z.B. einen Voucher, der eine ermäßigte Teilnahme ermöglicht. Sie können die Premium-Mitgliedschaft auch für einen ganzen Tag kostenlos erhalten, wenn Sie 3 Personen einladen, ihr eigenes Benutzerprofil eintragen und ein Bild hochladen. Kann ich 50plus-Treff absagen?

Sie können Ihr Abonnement ohne Probleme auflösen. Sie können Ihre kostenfreie Teilnahme beenden, indem Sie unter " Profile " auf " Settings " klicken und nach oben scrollen. Am Ende der Webseite steht der Bereich "Profil löschen", wo Sie den korrekten Button finden, wenn Sie sich wirklich austragen möchten. Genauso leicht und unproblematisch können Sie Ihre Premium-Mitgliedschaft auflösen.

Es gibt keine Kündigungsfristen bei 50plus-Treff und damit zählt das Internetportal zu den ganz wenigen in seiner Industrie, die eine kündigungsfreie Teilnahme annehmen, ein weiteres Beispiel ist hier Singletreffen.de. Wenn Sie gekündigt haben, können Sie die Restlaufzeit Ihrer Mitgliedschaften unter Profil/Einstellungen/Mitgliedsstatus nachlesen. WICHTIG: 50plus-Treff: Fake-Profil - Schwindel beim 50plus-Treff?

Auch 50plus-Treff überprüft wie fast jede Börse die Portraits ihrer Teilnehmer und deren Inhalt und Fotos. Ist ein 50plus Treffpunkt für Mobiltelefone vorhanden? Es gibt auch keine Mobilversion der Webseite für diejenigen, die viel unterwegs sind und auch ein mobiles Log-in für Member haben. Zum 50plus-Treff meine Heimatstadt? Sie suchen einen Ansprechpartner in Berlin, Bonn, Düsseldorf oder Dresden?

Alleinstehende Menschen sind allgegenwärtig und 200.000 Menschen haben gute Aussichten, jemanden in ihrer näheren Umgebung zu haben. Der 50plus-Treff ist die besondere Kontaktaustauschbörse mit den über 45-Jährigen. Sie werden hier niemanden mehr vorfinden. Abhängig davon, was Sie suchen, sollten Sie einordnen. Die Basis-Mitgliedschaft ist kostenfrei, so dass Sie sich alle ansehen und testen können, inwieweit das entsprechende Angebot Ihren Wünschen und Erwartungen entspricht.

Schlussfolgerung - Wozu ist ein 50plus-Meeting gut? Der 50plus-Treff ist zwar eine außergewöhnlichere Kontaktbörse als der Bildkontakt, aber durchaus respektabel und entspricht ganz klar dem nicht mehr so kleinen Teil. Liest man die Erlebnisberichte der Mannschaft noch einmal in aller Ruhe, so wird sich Ihre Ansicht wahrscheinlich erstarren. Ebenso wie diese Meldungen war auch unsere Beurteilung von 50plus-Treff im Versuch gut.

Denn was auch immer Sie suchen, 50plus-Meeting ist alles.