Freundin ist Fremdgegangen Verzeihen

Die Freundin hat die Vergebung betrogen.

In der Liebe mit Ihrem besten Freund? Verzeihen wir unserem Partner den Betrug? Die Beziehung ist für ihn geregelt, weil er sie als Freundin sieht.

Mein Freundin hat mich betrogen! Verzeihen Sie mir? Das ist eine gute Idee. (Beziehung, Betrug)

Vor ein paar Monate hatte ich eine vergleichbare Lage, aber meine Freundin wollte "ihre Gastfamilie besuchen" (wir lebten zusammen) und ging dann zu einem anderen Mann (in Schweden :s). Sie war mir mehr als alles andere lieb und mein volles Interesse an ihr war unheimlich groß, weil wir auch schon fast 4 Jahre zusammen waren.

Ist in einer Partnerschaft kein Zutrauen mehr vorhanden, so ist es kaum sinnvoll, die Partnerschaft fortzusetzen. Auch Menschen, die "betrügen", tendieren dazu, es wieder zu tun. Da gibt es Menschen, die Grundsätze haben und so etwas nie tun würden (ich zum Beispiel), aber Menschen, die so etwas tun, werden es wieder tun.

Übrigens, Alkoholika ist nie eine Ausrede. Nach 2 Tagen kam sie zurück und sagte, sie sei nur "Freunde besuchen" und wenn wir es noch einmal probieren wollen. Aber sie wollte zuerst ihre Gastfamilie aufsuchen. Ich sagte ihr, ich wüsste es nicht, weil ich ihr nie wieder trauen würde.

Wenn es aber eine Möglichkeit gibt, oder wenn es Hoffnungen gibt, dann nur auf der Grundlage, dass sie mich jeden Tag kontaktieren wird (wenn sie bei ihrer Gastfamilie ist). Aus der Materie habe ich viel lernen können, vor allem was das "Vertrauen" betrifft. Ich bin mir nicht mal im Klaren darüber, wie verzeihend eine Affäre ist.

Ich sage nur, du solltest immer daran denken, wie viel du dir selbst bedeutest. Ich bin grundsätzlich dafür, dir zu verzeihen, aber das hängt von den Umständen ab. Ich kann mir schon jetzt denken, wie es mit deiner Freundin lief und würde das sogar für einen verzeihenden Nebensprung erachten. Aber, und das ist sehr viel wichtiger, die eigentliche Fragestellung ist, warum sie überhaupt so einen Feiertag macht, wenn sie nicht "berechnet" hat, dass es zu so etwas kommt.

das ist nur Schnaps und f*cken. ich würde sie bei dir zu Hause nachfragen. also was sie von diesem Feiertag erwartet hat. wahrscheinlich kaum, um die großartige Kulisse auf mallorca zu sehen.