Mann Mästet seine Frau

Mästet seine Frau

"Er hatte sexuelle Fantasien darüber, eine Frau zu mästen." Wer auf seine Linie achten will, wird zuerst auf den Index gesetzt. Auch mein Mann mästet mich nicht, aber ich esse und schlemme gerne.

Er will, dass ich immer fetter werde!

Ich habe während meiner Trächtigkeit etwa 30 kg zugelegt und hatte dann etwa 18 kg mehr auf meinen Rippchen als früher. Es gefiel meinem Mann so sehr. Außerdem muss ich zugeben, dass ich früher dünn war und mit einer Körpergröße von 1,68 mal 59 Kilogramm wiegte. Meine Mann ermutigte mich darin und finde meinen Body absolut großartig.

Es ist für mich so gut wie jetzt, schließlich habe ich in den vergangenen Jahren viel an Gewicht zugelegt und wog jetzt 103 Kilogramm. Es gefällt mir so gut, aber mein Mann will, dass ich mehr Gewicht zulege. Mit meinem Mann und mir ziehen wir um und in der so genannten Feeder-Szene. Das sind 120-130 kg.

Welche Gemeinsamkeiten haben Sie und Ihr Mann neben Ihren geschlechtlichen Präferenzen? Ihr selbst denkt wirklich, dass das in Ordnung ist? in welcher Beziehung steht ihr zu eurem Mann, dass ihr denkt, dass es in Ordnung ist, auf Ungesundes und Unansehnliches zu mästen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies wirklich aus eurer bisherigen ungewollten Gewichtzunahme durch die Trächtigkeit heraus geschehen ist. Was bedeutet das: WIR ziehen in der Futtermittelszene um? nach meinem Wissen danach - bzw. nachher?

nach den bisher vorliegenden reports sind es meistens weibliche, die von ihren männern bis zur völligen abhängigkeit gemast werden (weil sie sich kaum bewegen können) und nicht die männlichen. oder ist es immer nur 1 partnerschaft. oder zwingen sie ihren mann zum naschen? und dann schaue, was er sagt! Ich wünsche dir, dass du da rauskommst! Meiner Meinung nach brauchst du eine Therapie, wenn du so etwas Gutes findest!

Sie beide brauchen Unterstützung. aber Sie sind nur für sich selbst verantwortlich, auch wenn Sie Ihren Mann lieben. Ich wuensche Ihnen alles Gute! Sie haben doch ein Kind und eine Verpflichtung, dass Sie bei diesen beiden bleiben und sich nicht zu Tode fetten lassen wie im Mastbau.

Selbst wenn einige es sich nicht ausmalen können, es ist mir jetzt sehr angenehm. Ich möchte meinem Mann klarmachen, dass ich jetzt nicht mehr an Gewicht zulegen will. Gegen meinen Wunsch habe ich noch nicht abgenommen! Selbst wenn einige es sich nicht ausmalen können, es ist mir jetzt sehr angenehm.

Ich möchte meinem Mann klarmachen, dass ich jetzt nicht mehr an Gewicht zulegen will. Die Gewichtszunahme gegen meinen Wunsch ist noch nicht erfolgt! Und nicht nur das aufgetretene Beispiel, wie du deinem Mann lehrst, dass du nicht mehr abnehmen willst, sondern du hast mit dem ersten Beitrag angefangen: das aufgetretene oder ähnliche Phänomen.... also kannst du uns nicht sagen, dass du dich jetzt so großartig fühlst! Du musst aus der Abhaengigkeit oder Bindung rauskommen, die dich mit ihm verbind....

Vor drei Monate lernte ich meinen Kollegen kennen und wog 135 Kilo, jetzt wog ich 155 Kilo und meine Beziehung verläuft großartig! Natürlich sind wir noch nicht so lange zusammen, aber er sieht mich wie eine Gottheit, nur weil ich für ihn an Gewicht gewinne....er mag es und ich auch!

Viele Leute denken vielleicht, dass ich wahnsinnig bin, aber da ich so viel waage, fühl ich mich viel angenehmer als zuvor. Trotzdem möchte ich Ihnen sagen, wie sich mein Lebensweg und mein Körpergewicht in den vergangenen Jahren aufbereitet haben. Ich habe damals mein Körpergewicht für ein Jahr behalten oder gar ein paar Pfund abgelassen.

Ich habe nach der Entbindung 118 kg gewogen. In den folgenden Monaten nahm ich durch Stress, Schlaflosigkeit und schlechte Essgewohnheiten rapide zu, so dass ich Ende 2011 130 Kilogramm wiegte. Seither steigt das Eigengewicht immer mehr. Ich habe etwa fünf Kilogramm pro Jahr zugenommen. Gegenwärtig wiege ich 147 kg.

Natürlich denkt mein Mann, dass es großartig ist. Seine Liebe gilt meinem Leib. Aber er akzeptierte es schließlich, als ich nicht mehr zulegte. Als ich nach der Entbindung so viel Gewicht zugelegt hatte, bemerkte ich nur, wie gut ich mich in meinem dichten Bauch fühlte. Auf jedes einzelne kg bin ich besonders anständig!

Trotzdem möchte ich Ihnen sagen, wie sich mein Lebensweg und mein Körpergewicht in den vergangenen Jahren aufbereitet haben. Ich habe damals mein Körpergewicht für ein Jahr behalten oder gar ein paar Pfund abgelassen. Ich habe nach der Entbindung 118 kg gewogen. In den folgenden Monaten nahm ich durch Stress, Schlaflosigkeit und schlechte Essgewohnheiten rapide zu, so dass ich Ende 2011 130 Kilogramm wiegte.

Seither steigt das Eigengewicht immer mehr. Ich habe etwa fünf Kilogramm pro Jahr zulegt. Gegenwärtig wiege ich 147 kg. Natürlich denkt mein Mann, dass es großartig ist. Seine Liebe gilt meinem Leib. Aber er akzeptierte es schließlich, als ich nicht mehr zulegte. Als ich nach der Entbindung so viel zugelegt hatte, bemerkte ich nur, wie gut ich mich in meinem dichten Bauch fühlte.

Auf jedes einzelne kg bin ich besonders hochmütig! dass du immer noch den Unterschied erkennen kannst, ob es dein eigenes Wohlbefinden ist oder nur, dass du dich gut fühlst, weil dein Mann dich in eine Sucht getrieben hat.... vielleicht eine Art Brainwashing.... als ich deinen Beitrag las.... mein Problemfeld hat vor vier Jahren begonnen".

Ein radikaler Ernährungswechsel war notwendig, wenn sie keine schwerwiegenderen Krankheiten mehr haben wollte...... denken Sie darüber nach, was Sie mit sich selbst machen und fragen Sie sich, ob Ihr Mann Sie oder nur Ihr Körpergewicht lieben wird? was geschieht, wenn Sie abnehmen? diese kleine Körpergröße 147 Kilogramm? Können Sie ihnen nachlaufen? Diese kleinen 147 kg?

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe nichts gegen übermäßiges Körpergewicht, aber das Körpergewicht, das Sie auf Ihrem kleinen Leib tragen, ist eine sehr große Last, gesundheitsbewusst....... Ich bin mir bereits bewusst, dass einige Leute hier kein Mitgefühl für mich haben, mich verdammen oder mich beleidigen. Auch mein Mann mästet mich nicht, aber ich ernähre mich und genieße vor Freude.

Natürlich war ich vor 6 Jahren in einer Zeit, in der ich mein Körpergewicht beibehalten wollte, und das tat ich. Durch die Trächtigkeit und die Zeit danach hatte ich schlichtweg abgenommen und bemerkte, wie gut ich mich mit jedem weiteren Kilogramm fühlte. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich für meine Körpergröße viel wäg.

Es ist mein eigener Leib, und ich mag ihn so. Ich freue mich über jedes weitere Kilogramm. Ich will dir nicht leugnen, dass du dich wunderschön und dein Mann dich lieb hat.

Kilos zu viel. Die Treppe steigt 100 Kilogramm zu viel... Ich kann mir nicht ausmalen, dass du in den vierten Stock springen würdest, wie ein Elf, wie ein junger Hirsch. Sie haben so lange mit diesem Körpergewicht gelebt. Sie freuen sich über jedes Kilogramm, das Sie zugenommen haben, Sie werden bald so lang sein, wie das breite, das nicht gesünder sein kann, Ihre Verbindungen, Ihre Gebeine, Ihre Knochen, Ihre Lungen, Ihr Inneres, alles muss eine ungeheure Belastung transportieren und aufwiegen.

Nein, Anna, Füttern oder nicht, dieser Sexualspaß liegt an deiner körperlichen Verfassung und hat nichts mit dem Thema Sex zu tun, denn wenn du jemanden liebst, bist du besorgt über seine physische und psychische Integrität..... Seit 2009 habe ich 44 kg zugelegt und lege nun 147 kg ab. Es wäre aber nett, seine Nächsten zu respektieren, auch wenn sie anders wohnen und andere Lebensziele haben.

Auf diese Weise fühl ich mich wohl und es ist nicht so, dass mein Mann mich nicht mehr liebhaben würde, wenn ich nicht mehr zugenommen hätte oder ein paar Kilo abgenommen hätte.