Doch ich weiss genau, dass ich mit 21 Jahren ab und zu noch ein Kind bin. Warten Sie noch 10 Jahre und Sie werden beide gleichaltrig sein. Aus Lala Aber ich kenne mich selbst, dass ich mich mit 21 Jahren immer noch kindlich aufführe. Mit 21 Jahren gibt es ältere und unreifere Menschen und mit 31 Jahren ältere und unreifere Menschen, da Sie nicht bekannt sind, kann dies nicht beurteilt werden.
Aber wenigstens wärst du nicht die Erste, die sich mit dem Altersunterschied beschäftigt. Wenn Sie während des Studiums keine eigenen Wünsche haben, muss er akzeptieren, dass dieses Themengebiet für 5-7 Jahre nicht in Betracht kommt. Dies könnte weitere 0-3 Jahre in Anspruch nehmen. Er und ich sind beide oft kindlich und nervtötend, was weniger mit dem Lebensalter zu tun hat.
Wer sich gut verstanden hat und zustimmt, kann noch 10 Jahre problemlos überbrücken. Der Altersunterschied zwischen Mann und Dame lässt sich klassisch mit "Age of the man/2+7" erklären. Der Klassiker für den Altersunterschied zwischen Mann und Dame ist "Age of the man/2+7". Warten Sie noch 10 Jahre und Sie werden beide gleichaltrig sein.
Der Altersunterschied verändert immer noch nichts, du! Der Klassiker für den Altersunterschied zwischen Mann und Dame ist "Age of the man/2+7".
Guten Tag Ich (20) bin dabei, eine Verbindung mit einem Mann (29) zu haben, der beinahe 10 Jahre alt ist. Es tut mir sehr leid, dass er es nicht ernst meint mit mir oder dass er mich nicht lange festhalten kann, weil ich denke, dass er viel erwachsener ist als ich. Ehrlich gesagt finden solche Altersschwankungen ein wenig lustig.
Gerade in jungen Jahren befindet man sich in ganz verschiedenen Stadien. Der SCHUWINIST MADE MY DAY oder war das ironisch? Die Altersdifferenz zwischen meiner Mutter und ihrem Mann ist 19 Jahre. Wer sich gegenseitig liebst und verstehst, für den spielt der Altersunterschied keine Rolle. Da gibt es nur wenige Mädchen, die gerne reife Menschen mögen.
Es gibt auch Menschen, die gerne reifere und reifere Menschen mögen. Als Ehepaar kannst du auch ein komplett neues bauen.