Die besten Alben und die besten Musikstücke im Jahr 2016
Die erste Jahreshälfte 2016 war für Musikliebhaber auf der ganzen Welt ein echter Genuss. Die Fülle der frisch erschienenen Alben von Künstlerinnen und Künstler verschiedener Sparten bieten für jeden etwas Neuartiges. Die Industrie ist pulsierend und präsentiert mit neuen Sounds von Künstlerinnen und Künstler wie den red hot chili Peppers, Rihanna und Sarah Jarosz sowie bedeutenden Kooperationsbeziehungen wie case/lang/veirs Neuerscheinungen von Alben und viele Sommertourneen, die auf dem Weg sind.
Auch begabte Darsteller, die für einige Zeit ihren Beruf wechselten und an einigen dieser Alben arbeiteten und Lieder interpretierten, wie der Darsteller Alan Cumming, der auf der Zahl "When I Get Low, I Get High" von The Hot Sardines und der Darstellerin Olivia Wilde vorgestellt wird, die die Regie für das erste Musikeinspiel des Rothenkelpfeffers "Dark Necessities" setzt.
Hier finden Sie eine Zusammenstellung der besten Alben von 2016, die Ihre Sammlung farbenfroher machen werden. Mit Red Hot Chili Peppers, "The Getaway" "The Getaway", dem elften Studioalbum der nordamerikanischen Rockergruppe, steht er an der Chartsspitze und das erste nach dem neuen Rockalbum "I'm With You" aus dem Jahr 2011, das den neuen Producer Brian Burton (alias Gefährdungsmaus ) an Board hat.
The Getaway " ist einer der besten roten scharfen Chili-Paprika, die es heute zu kaufen gibt, mit einem reinerem, weicheren Klang. Mit ihrem Punkrock-Stil, der mit einigen Electro- und Disco-Elementen der 1980er Jahre durchsetzt ist, wie in "The Getaway", "Go Robot" und "We Turn Red", verbleibt die Gruppe auf dem neuen Debütalbum, zumeist getreu ihrem ganz eigenen Sounds.
Während die Zuschauer auf die für Sept. 2016 geplante Freigabe des neuen KT Tunstall-Albums von KT Thunstall hoffen, können sie sich in den exstatischen Melodien der aktuellen Episode "Golden State" verwöhnen lassen. Die CD enthält drei Tracks - die Lead-Single "Evil Eye", "All or Nothing", "The Healer" - und endet mit einem gelungenen Retro-Mix von "Evil Eye" von Django Django Django.
Der 22-jährige Singer/Songwriter hat seit seinem ersten Auftritt mit dem wegweisenden neuen Werk im Jahr 17 Jahren einen langen Weg vor sich. Auf diese Weise kann er seine musikalische Arbeit besser steuern, was sich in diesem vielseitigen Werk wiederspiegelt, das mit verschiedenen Musikrichtungen spielt. Seinen Roots, dem Folk-Rock, blieb er mit Songs wie "The Love We're Hoping For", "Hold on You" und "Put off the Fire" im Rockability-Stil verbunden, während er mit "Ain't No Rhyme", das vom Hip-Hop beeinflusst ist, einen Umweg in den Rapping unternahm.
Das ist ein sehr vielfältiges Werk, das einen Seitenausflug aus der Bugg-Schmiede nicht leugnen kann, aber immer auf dem höchsten Level ist. case/lang/veirs, "case/lang/veirs" "case/lang/veirs" ist eine gemeinsame Produktion von drei phänomenalen Gesangskraftwerken, k.d. lang, Neko Case und Laura Veirs. Mit ihren aussergewöhnlichen Gesangsstimmen und reichen Gesangsmelodien überstrahlt sie das ganze Debüt.
Mit ihrer vierten CD "Undercurrent" eröffnet Sarah Jarosz ein weiteres Jahr in ihrem Lebenslauf, und es ist ein Werk mit vielen Neuerungen des Texas-Sängers/Songwriters. Dies ist ihr erstes Studioalbum seit ihrem Studium am New England Conservatory of Music, und sie geht mit Zuversicht einen weiteren Schritt, indem sie uns in eine neue Klangdimension ihrer Arbeit führt, die schlicht, aber ausdrucksstark ist.
Im Gegensatz zu ihren bisherigen Alben, auf denen sie ausgesuchte Musikarrangements vorstellte, präsentiert "Undercurrent" vier ihrer Lieder nur mit gitarrenbegleitender Begleitung. Es ist auch ihr erstes gemeinsames Werk, auf dem nur Lieder von ihr, in Kooperation mit ihren Lieblingsmusikern wie Sara Watkins, veröffentlicht werden. Das lyrische, druckvolle Werk, auf dem saftige Abendserenaden von akustischen Gitarrensounds untermalt werden, führt Sie der majestätischen neuen Lebenswelt von Sarah Jarosz ein.
Das New Yorker Ensembles feiert nun sein neunjähriges Bestehen in Jazz-Kreisen und ist mit einem neuen Werk mit außergewöhnlichen Bearbeitungen von Bandführer Evan Palazzo und der opulenten Gesangsstimme der Leadsängerin Elizabeth Bougerol dabei. Einer der Höhepunkte des neuen Alphabets ist die Kooperation mit dem Darsteller Alan Cumming, der Sie auf eine begeisternde Entdeckungsreise mit einem berühmten Filmklassiker von Ella Fitzgerald mitnimmt: "When I Get Low, I Get High".
Manche der Originalaufnahmen, die auf diesem neuen Werk zu finden sind, sind eine instrumentelle Huldigung an seine alten Viertel "Gramercy Sunset", und der Musiktitel " French Fries and Champagne " ruft uns alle auf, gehen zu lassen und nur dann Spaß zu haben, wenn es nicht gut geht. Rihanna, "Anti" Pop-Diva Rihanna überraschte mit einem Abschied von ihren Dancefloor-Routinen auf ihrem mit großer Begeisterung aufgenommenen achten Studio-Album "Anti" zugunsten emotionalerer Schwingungen.
Die Verwirrung von Romantik und Selbstvertrauen wird auf dem neuen Debütalbum mit sprudelnden Texten thematisiert. Im Mittelpunkt steht die Verwirrung von Romantik und Selbstvertrauen. Rihannas kraftvolle Interpretation scheint die stimmungsvolleren und emotionaleren Lieder ihrer Laufbahn zu reflektieren. "Die Band "Anti" schwingt mit langsameren Stößen wie "Kiss It Better" und gönnt sich in "Love On The Brain" und "Higher" klassischen Seelen und Platten mit dem Dancefloor-Stil, der in Kooperation mit dem Musiker Drake im " Work " -Rhythmus entstand.
"Anti hat das Potential, eines von Rihannas prägenden Alben zu werden. Mit so vielen tollen Alben, in die Sie sich vertiefen können, ist es besonders wertvoll, dass Sie den XB950BT EXTRA BASS Blue-Tooth® Headphones von MDR erhalten, damit Sie diese wirklich tolle Musiktitel wirklich geniessen können. Dieser EXTRA BASS Headphones bietet Stunden puren Hörgenuss mit den besten neuen Alben von 2016.