Hallo, ich habe das folgende Problemfeld - in der Zwischenzeit sind den meisten meiner Freunde verziehen und haben eine Freundin oder sogar geheiratet. Nun, für mich ist das Hauptproblem - ich habe früher viel Football getrieben und wir hatten andere Sachen im Sinn als Freunde, also glaube ich, dass ich das auch in meiner Kindheit versäumt habe.
Nun, ich bin auch nicht der stumme Kerl - komm auch in Unterhaltungen mit der Frau so weit wie möglich, die auch Freundinnen bestätigt (für die das ein Geheimnis ist). Nun, jetzt frage ich mich, was ich denn nun wieder verkehrt gemacht habe? K.A., wenn dein Fehler noch nicht behoben ist, aber vielleicht kann ich jemandem aushelfen, der sich gerade in einer vergleichbaren Lage befindet.......
Beim Gespräch mit den Damen solltest du vielleicht besser nach den leiseren, schüchterneren suchen. In solchen Zirkeln könnte man allerdings eine Frau treffen, die auch Jungfrauen ist und auch über tiefgründige Dinge spricht.
Selbst wenn du dir sicher bist, dass nur eine Frau deinem Missgeschick ein Ende bereiten kann, solltest du zuerst deinen Lebensalltag so verändern, dass er dich nicht mehr so sehr vereitelt. Auch wenn es grob klingen mag, ist es nicht der Job einer Frau, dein eigenes Verhalten in Ordnung zu bringen. Auch wenn es sich dabei um eine brutale Angelegenheit handelt, ist es nicht die Arbeit einer anderen. Du musst es selbst machen.
Im Moment gibt es ein Schlupfloch in deinem Herzen, in dem all deine Hoffnungen und Energien nachlassen. Aber Sie müssen die Lebenslücken selbst schließen, bevor Sie die weiteren Arbeitsschritte bei der Suche nach einem Partner unternehmen können. Frag dich, welche Tätigkeiten du genießen würdest und welche deiner Fähigkeiten du entwickeln kannst.
Weil das Erfahren von sich selbst in etwas, was man gut kann, einen freut und sein selbstbewusstes Auftreten verstärkt. Es kann sich für Sie als offener Mensch durchaus auszahlen, die Erfahrung, die Sie auf der Feier mit einem Profis gemacht haben, durchzugehen, denn offensichtlich hält es Sie auch nach Jahren noch auf Trab und Block.