Ein Love Radio vom 12.06.2018: Auspacken, weil es in unserem Atelier heiss wird!
Weniger reden, mehr Musik. Ein Liebesradio vom 27.02.2018: Wir wollen uns mit euch vom kommenden Sommer trennen und haben eine tolle Playliste für euch zusammen gestellt. Ein Liebesradio vom 23.01.2018: Sängerin Def Benski und Band Bermooda - Live-Talk, Live-Musik. Ein Liebesradio vom 09.01.2018: Zusammen mit dem Duisburger Label Pott Ton aus Duisburg heißen wir Sie ab 26.12.2017 bei Ein Liebesradio willkommen: Wir beenden das Weihnachtsfest heute mit karibischem Flair.
Ein Liebesradio vom 10.10.2017: Wir mögen gute Rockmusik - deshalb auch!
Ich liebe Radio, wie kann ich es meinem Musicbot hinzufügen?
Wenn dies Ihr erster Aufruf dieser Website ist, beachten Sie die Hinweise in der Anleitung. Hier wird Ihnen die Funktionsweise dieser Website genauer erklärt. Außerdem sollten Sie sich anmelden, um alle Funktionalitäten dieser Website benutzen zu können. Ich liebe Radio, wie kann ich es meinem Musicbot hinzufügen? Sie können die m3u-Datei von I Love Radio hier herunterladen:
Es sei denn Sie 500 Personen haben, die Sie nicht alle Wayne essen, können Sie behaupten, Sie kennen sie selbst und Sie haben eine Feier im Intranet. Sie können die m3u-Datei von I Love Radio hier herunterladen: Wo kann ich die m3u-Datei herunterladen? Sie klicken auf den Link iloveradio.de, der oben doppelt verknüpft ist, und klicken auf Save Link (oder ähnlich).
Sie können ganz leicht auf diese Webseite gehen: und dann in der Sektion des ILoveRadios auf den ersten Verweis, d.h. den mit der Erweiterung.m3u. Klicken Sie darauf, um eine neue Registerkarte zu öffnen.